Gästebuch

Jutta & Jürgen

Liebe Carola,

Deine Fotos von unserer Hochzeit "erzählen" die ganze Geschichte. Wir haben alle Fotos in einem chronologischen Fotobuch angelegt und so können wir uns, unseren Freunden und der Familie den ganzen Tag noch einmal in Erinnerung rufen. 

Wenn wir unser Hochzeitsbuch anschauen lachen wir gemeinsam und erinnern uns an alle kleinen und großen Dinge, die diesen Tag unvergeßlich gemacht haben. Du hast sie alle für uns eingefangen. Du warst schon in unserem gemeinsamen Vorgespräch diejenige, die uns daran erinnert hat das auch dieser Tag nur wenige Stunden zur Verfügung hat und so haben wir mit Dir jede erdenkliche Kleinigkeit im Vorfeld besprochen, die uns wichtig erschien und manches hast Du für uns ins richtige Licht gerückt mit Deinen Vorschlägen. So wußtest Du schon vorher wie die Hochzeit zeitlich strukturiert sein sollte und wir haben uns die ganze Zeit auf Deine Hinweise bezüglich der Zeit verlassen können. 

Mit Deiner Erfahrung hast Du uns auch behutsam auf Dinge hingewiesen die uns gar nicht aufgefallen wären. Wir können sagen, das 100% der Bilder Volltreffer sind.
Du hast jeden Augenblick unserer Hochzeit mit Deiner Kamera für uns eingefangen, als hätten wir das Bild selbstgewählt. Du warst allgegenwärtig und für uns dennoch unauffällig. Wir waren wirklich gefangen von den bildnerischen Abdrücken die Du für uns eingefangen hast.

Warst Du wirklich ÜBERALL dabei? In den Fotos sehen wir: Du hast alles aufgesaugt um was wir Dich gebeten haben und fotografisch festgehalten, warst die ganze Zeit mit uns und dennoch haben wir einfach "nur" unseren schönsten Tag verlebt, mit Deiner in diesem Sinne "unauffälligen" Begleitung. 

Danke für Deine tolle Hingabe,
Jürgen, Jutta und Lina


Britta & Jean Pierre

Liebe Carola,
 
vielen lieben Dank für die tollen Hochzeitsfotos die wirklich unglaublich schön geworden sind. Dank Deiner sehr guten Arbeit konnten wir sehr schöne Danksagungsfotos verschicken und tolle Fotobücher gestalten, weil deine Fotos qualitativ sehr hochwertig- und sehr gut getroffen sind.
An unserem Trauungstermin waren wir sehr froh, dass Du uns begleitet hast, weil schönere Bilder hätten wir uns nicht wünschen können. Wir können Dich zu 100% weiterempfehlen, weil Deine Arbeit sehr professionell ist und Du auf Wünsche eingehst.
 
Liebe Grüße
Britta & Jean Pierre


Tanja & Thomas

Liebe Carola!

Immer wieder schauen wir uns die Fotos unserer Hochzeit an und sind aufs Neue beglückt und wärmeerfüllt und durchleben den Tag (fast) noch einmal. Deine Bilder sind wirklich unglaublich tolle Erinnerungen an einen unserer schönsten Tage im Leben. Wir danken dir für dein Engagement, vor, während und nach der Hochzeit. Während der Hochzeit hast du äußerst diskret im Hintergrund gearbeitet. Du warst sehr gut vorbereitet, engagiert, geduldig, warmherzig, witzig und unkompliziert im Umgang mit uns und den Gästen. Eben ganz professionell.

Die Fotos waren sehr schnell fertig und bei deiner persönlichen Präsentation
fühlten wir uns gedanklich an den Tag zurückversetzt. Es war auch schön zu hören, wie gewisse Momente auf dich gewirkt haben.

Danke, dass du eine wichtige „Station" unseres Lebens begleitet und wundervolle Momente festgehalten hast. Bei nächster Gelegenheit nehmen wir deine Dienste gerne wieder in Anspruch.

Tanja und Thomas


Sonja & Ciprian

Liebe Caro,

wir sind sehr froh, dass Du uns an unserem Hochzeitstag begleitet hast! Wir können nur jedem raten sich an Dich zu wenden! Deine ruhige professionelle aber gleichzeitig auch herzliche und sympathische Art hat nicht nur uns gefallen, sondern kam auch bei unseren Gästen gut an! Du warst immer auf Zack und überall zur Stelle um super Fotos schiessen zu können!

Die Paarfotos und auch die Aufnahmen aus der Kirche und vom Sektempfang sind wirklich wunderschön geworden!!! Wenn wir uns unsere Bilder anschauen kann man die Stimmung gleich wieder spüren und schwärmen!

Ein ganz großes Dankeschön und liebe Grüße

Sonja und Ciprian


Isabelle & Holger

Hallo Carola,

Wir kommen nicht mehr vom PC weg... ständig müssen wir uns die Fotos wieder und wieder ansehen.

Sie sind echt klasse geworden!! Du hast nicht zu viel versprochen!! Und nicht nur wir sind begeistert!!!!

D    A    N    K   E     ! ! !


Diana & Christian

Hallo Caro,

wir waren in jeder Hinsicht von Deiner Arbeit begeistert. Alles funktionierte einwandfrei. Besonders toll fanden wir, dass Du mit uns vor der Hochzeit vor Ort warst und Dir schon einmal die Location angeschaut hast. So war alles am eigentlichen Hochzeitstag gut getimet und wir hatten für die Fotos viel Zeit, weil Du schon genau wusstest: Wo und Wie die Bilder perfekt werden.

Die Bilder sind für alle ein Hingucker und runden unseren unvergesslichen Tag perfekt ab.

LG Diana und Christian


Jessi & Markus

Liebe Carola,

unser Hochzeitstag flog nur so an uns vorbei. Je öfter man die Fotos anschaut, desto mehr Einzelheiten und Gefühle entdecken wir. Wir sind noch immer fasziniert, wie viel Gefühl und Emotionen Du in den Bildern rüberbringen konntest.

Unseren unglaublichen Tag in unglaublichen Bildern immer wieder Revue passieren zu lassen, das haben wir gesucht und von Dir bekommen! Das Schönste an Deinen Bildern ist, dass es so viel zu sehen gibt was wir gar nicht mitbekommen haben. Dein Auge für Details und Momente ist einfach unbezahlbar. Das sind Fotos die nicht in der Schrankwand verschwinden. Danke nochmals für alles.

Und wie sagt man bei euch “immer gut Licht” wünschen Dir

Jessi und Markus


Nicola & Markus

Liebe Carola,

noch einmal herzlichen Dank für die tollen Fotos und die tatkräftige Unterstützung
unmittelbar vor der Trauung und im Hotel ;-).
Behalte Deine guten Nerven und Deine professionelle und zugleich sympathische Art.

Herzliche Grüße, Nicola und Markus


Sandra & Sergej

Liebe Carola,

wir sind sehr froh dich für unseren Hochzeitstag engagiert zu haben!
Es hat alles absolut reibungslos funktioniert und deine entspannte und professionelle Art hat uns unsere Nervosität an diesem Tag beinah vergessen lassen und wir konnten uns, trotz total überfülltem Standesamt, ganz auf die Fotos einlassen. Das sind soooo traumhaft schöne Bilder von uns geworden! Und meinen "Lächel-Muskelkater" sieht man auch überhaupt nicht. ;)
Auch die Aussenaufnahmen sind wirklich wunderschön geworden - so toll wie es auf den Fotos aussieht haben wir das ja gar nicht wahrgenommen... ein wunderschöner Wintertag!

Ganz liebe Grüße, Sandra & Sergej


Iris & Jens

Hallo Carola,

Unsere Hochzeit ist nun schon wieder ein halbes Jahr her, aber dank der tollen Fotos, die Du gemacht hast, fällt es nicht schwer, uns an den wunderschönen Tag zu erinnern. Einen guten Fotografen zu suchen und zu finden, war die schwierigste Aufgabe bei unseren Vorbereitungen, aber wir haben alles genau richtig gemacht.

Du warst einfach super, sowohl Deine Person, ruhig und geduldig, als auch die Ergebnisse der Fotos. Jeder der noch Zweifel hat, das Geld in einen Fotografen zu investieren, dem würden wir es nur nahe legen. Keiner von der Familie oder den Freuden hat soviel Zeit und Lust so gute Bilder zu machen, aber die sind es, die einem nach dem Tag noch bleiben, abgesehen von den eigenen Eindrücken und Erinnerungen, die aber mit den Jahren verblassen.

Es war zwar zwischenzeitlich etwas anstrengend das Lächeln zu behalten, und man freut sich anschließend wieder bei seinen Verwandten und Bekannten zu sein, aber wir möchten heute die vielen schönen Fotos nicht mehr missen.
Die Investition und Zeit lohnt sich auf jeden Fall. Es war einfach super !!! Wir würden Dich jederzeit weiterempfehlen und auch selbst wieder anrufen :-)

Liebe Grüße, Iris & Jens


Steffi & Markus

Liebe Carola,

beim "Surfen" durch das Internet sind wir zufällig auf Deine Seite gestoßen... unser großes Glück! Dank Deiner schönen und ausdrucksstarken Fotos ist auch für einen Fotomuffel wie mich (ja es gibt auch weibliche Fotomuffel :-) ) unser schönster Tag unvergesslich schön geworden.

Man hat Dich nie wirklich wahr genommen und trotzdem warst Du überall und hast auch den kleinsten schönen Moment mit Deinen Fotos eingefangen. Es hat Dich wahrscheinlich unendlich viele Stunden kostet unsere fast erfrorenen roten Nasen zu retuschieren. Die Fotos strahlen so viel Wärme aus. Markus und ich freuen uns jetzt schon mit Dir im Sommer (ich hoffe, Du erinnerst Dich an unser Gespräch) eine schöne sommerliche Fotostrecke in unserem heiß geliebtem Nordpark zu machen.

Bis dahin wünschen wir Dir alles Gute, viele Aufträge und eine schöne Woche

Liebe Grüße von Steffi & Markus


Richard & Nadine

Unser Tag war perfekt geplant und wir hatten ein sehr gutes Gefühl, dass alles unseren Erwartungen und Träumen entsprechen würde. Es gab allerdings auch eine Befürchtung: Die Fotos!

N: Bereits im Vorgespräch mit Carola habe ich vorgewarnt! Ich mag keine Fotos auf denen ich zu sehen bin. Meiner Meinung nach bin ich nicht fotogen und daher hatte ich die Befürchtung, dass ich auch mit unseren Hochzeitsfotos ein Problem haben würde.

R: Ich habe mir im Vorfeld die schlimmsten Szenarien ausgemalt und dachte, dass wir kein Foto haben werden, das den optischen Ansprüchen von Nadine genügen würde. Das hieß, keine Danksagungskarten, kein Hochzeitsfoto im Wohnzimmer…und, und, und…

Es stellte sich aber heraus, dass die Sorgen völlig unbegründet waren. Bei unserer Fotosession im Park stimmte einfach alles. (Gut, es hätte etwas wärmer sein können, aber dafür konnte Carola ja nichts.)

Die Stimmung war super und entspannt und Carola hat es schnell geschafft sämtliche Bedenken zu vertreiben.Schon zu diesem Zeitpunkt wussten wir, dass die Bilder toll werden würden. Das Ergebnis spricht für sich. Die Bilder sind wirklich toll und es ist ein Vergnügen (für uns beide!) die Fotos anzuschauen und sich an diesen wundervollen Tag zu erinnern.

Carola, Du hast mit Deiner angenehmen Art dazu beigetragen, dass der Tag perfekt war. Es sind wirklich wunderschöne Fotos entstanden, die wir immer wieder gerne anschauen.

Wir danken Dir von ganzem Herzen.

Richard und Nadine


Stefan & Sandra

Hallo Caro,

Vielen Dank für Deine wunderbaren Fotos. Es war an  ein sehr schöner sonniger kalter Tag.

Wie die Sonne am Himmel hast Du ein Lachen auf unsere Gesichter gezaubert. Du hast uns geholfen den schönsten Tag in unserem Leben festzuhalten. Besonders die etwas anderen Fotos haben uns sehr gefallen.

Es war sehr angenehm einen Großteil des Tages mit Dir zu verbringen.

Viele Grüße Stefan, Sandra & Josephine


Britta & Ralf

Liebe Caro,

bereits bei der Vorbesprechung unserer standesamtlichen Hochzeit spürten wir sofort eine gegenseitige Sympathie und schnell war die Suche nach „unserem“ Fotografen beendet. Deine Tipps und Ratschläge, die lockere, professionelle aber auch diskrete Art bei unserer standesamtlichen und kirchlichen Hochzeit…..die Bilder sprechen für sich.

Nur ein Fotograf beherrscht dieses Spiel mit Licht und Schatten und Dein Auge für Details und Momente ist einfach unbezahlbar. Wir sind fasziniert, wie viel Gefühl und Emotionen Du in den Bildern rüberbringen konntest. Auch die Reaktionen unserer Gäste waren so positiv und bereits öfter haben wir Deine Adresse weitergeben ‚müssen’. Und nun werden wir uns garantiert bald wieder sehen – um uns nun auch endlich in Deiner Rubrik „Nachwuchs“ zu verewigen ;-).

Liebe Grüße und bis ganz bald

Britta & Ralf


Nicola & Olaf

Liebe Caro!

Wir gucken gerade zum x-ten Mal die Fotos an und sind total begeistert. Du hast wirklich die Stimmung und die Momente super schön eingefangen. Tolle Arbeit! Wir würden uns freuen, wenn wir uns noch einmal zusammen treffen.

Nochmals vielen Dank, Nicola und Olaf

PS: Wenn sich die Gelegenheit gibt, werden wir Dich uneingeschränkt weiter empfehlen.


Ivonne & Thomas

Liebe Carola,

unsere HOCHZEIT fand in der St.-Nikolaus-Kirche in Haan-Gruiten statt.

Ungefähr 6 Monate vor der Hochzeit drehte sich alles um diesen einen besonderen Tag. Den Termin für die Trauung festlegen, dann auf zum Standesamt, zur Kirche, zum Pfarrer, Brautkleid, Anzug und sämtliche Accessoires aussuchen, Hotel für die Gäste und Restaurant für die Feier buchen, Limousine, Juwelier, Blumenladen, Musik, Hochzeitsreise buchen, Einladungskarten und Kirchenheft schreiben, usw. - ach ja, und einen Fotografen brauchen wir auch noch.

Wir wollten die ERINNERUNGEN an unsere Hochzeit nicht dem ZUFALL überlassen. Die Auswahl eines geeigneten Fotografen war nicht einfach. Einige Fotografen waren am Telefon absolut unflexibel oder hatten echt überzogene
Preisvorstellungen. Rückblickend finden wir, dass in erster Linie die Chemie zwischen Fotograf und Brautpaar stimmen muß (Bauchgefühl).

Besonders positiv gefiel uns Deine HOMEPAGE: Eine klare Linie und erstklassige Fotobeispiele. Einige Ideen und Anregungen auf deiner Seite - z.B. die farbliche Gestaltung des Brautstraußes - haben uns bei der eigenen Planung sehr geholfen. Nachdem wir unsere Wünsche in einer Email an Dich formulierten,
hast Du uns ein umfassendes Angebot erstellt. WOW! Mit solchem Service hatten wir nicht gerechnet.

Und dann noch zu einem wirklich fairen Preis! Ausgesprochen hilfreich war der KENNENLERNTERMIN. Wir wußten mit wem wir es zu tun haben (emotionaler Faktor) und haben gemeinsam Vorort das Drehbuch für die Hochzeit geschrieben.

Am Tag der Hochzeit ging alles reibungslos. Obwohl uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machte, hast Du SENSATIONELLE Aufnahmen gemacht! Der Profi zeigt sich im Detail: Make up dabei, Unterlage für die Absätze, um nicht im Rasen einzusinken und immer wieder Schleier, Hände, Finger ausrichten. War schon anstrengend - doch der Aufwand hat sich gelohnt!!!

Wir sagen einfach DANKE und hoffen Dich bald wiederzusehen!

Liebe Grüße von Ivonne und Thomas

Kontakt

Carola Fehrle Fotografie
Derfflingerstr. 42
40470 Düsseldorf

Fon:

0211 - 170 98 51

Mobil:

0179 - 514 09 85

Fax:

0211 - 170 98 53

Mail:

info[at]caro-foto.de

Web:

www.caro-foto.de